Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w)

Ingenics AG

Ulm

Unternehmensberatung

Ulm

Schillerstraße 1/15

ingenics.de

Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w) Ingenics AG Ulm Sie sind als Projekt Manager verantwortlich für die Steuerung und Durchführung von Projekten mit strategischer Bedeutung; zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die kompetente Beratung unserer Kunden aus der Automobil-, Flugzeugindustrie.

Wir Suchen Für Unsere Planungs- Und Beratungsteams Im Bereich Quality And Supplier Management Qualifizierte Unterstützung Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Als Projekt Manager Verantwortlich Für Die Steuerung Und Durchführung Von Projekten Mit Strategischer Bedeutung Zu Ihrem Verantwortungsbereich Zählt Die Kompetente Beratung Unserer Kunden In Unterschiedlichen Branchen Bei Strategischen Und Operativen Fragestellungen Sie Verantworten Die Entwicklung Von Supply Chain Strategien Und - Konzepten Sowie Deren Ausplanung Und Realisierung Sie Identifizieren Konkrete Veränderungspotenziale Entlang Der Supply Chain Und Beraten Hinsichtlich Der Umsetzung Individueller Konzepte In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Management Unserer Kunden Entwickeln Sie Dann Ganzheitliche Beratungsansätze Und Setzen Diese Ergebniswirksam Für Unsere Kunden Um Unter Einhaltung Der Kundenvorgaben Führen Und Steuern Sie -projektteams Vor Ort Verantworten Die Kompetente Umsetzung Der Erarbeiteten Ergebnisse Und Definierten Maßnahmen Und Führen Die Projekte Damit Zum Erfolg Darüber Hinaus Unterstützen Sie Aktiv Bei Der Akquise Von Beratungsprojekten Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Einen Vergleichbaren Studiengang Oder Eine Techniker-ausbildung Mit Entsprechender Praktischer Erfahrung Darüber Hinaus Können Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Unseren Fokus-branchen Oder In Einer Beratung Vorweisen Sie Können Auf Mehrere Jahre Operative Erfahrung Im Projektgeschäft Mit Schwerpunkt Effizienzsteigerung In Der Logistik Zurückblicken Des Weiteren Besitzen Sie Solides Methoden- Und Praxiswissen Im Bereich Supply Chain- Und Logistikplanung Strategische Konzeptionelle Sowie Analytische Fähigkeiten Und Eine Fundierte Projektmanagement-expertise Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen Erfahrung In Der Fachlichen Führung Von Projektteams Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Ihre Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Sie Bringen Die Entsprechende Mobilitätsbereitschaft Fu¨r Unsere Unterschiedlichen Projekte In Deutschland Europa Und Der Welt Mit Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Firmenprofil Zum Profil Ag Ansprechpartner: Herr Markus Werner Telefon: +49 731 93680 261 Website: Wwwde Video Bewerbung Klassische Bewerbung Tbs Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w) Sie Sind Als Projekt Manager Verantwortlich Für Die Steuerung Und Durchführung Von Projekten Mit Strategischer Bedeutung Zu Ihrem Verantwortungsbereich Zählt Die Kompetente Beratung Unserer Kunden Aus Der Automobil- Flugzeugindustrie Ulm

Senior-Logistikplaner (m/w)
   Ingenics AG (deutschlandweit)

Senior-Berater Fabrikplanung (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Bildung und Begabung gemeinnützige GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)